Wie kann ich Mitglied im Förderverein werden

Bereits mit einem relativ geringen Mitgliedsbeitrag von 1,-€ pro Monat können Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen! Helfen Sie mit, denn Ihr Beitrag wird weiterhin ein Baustein zum Gelingen unserer Arbeit sein. Darüberhinaus macht Ihre Mitgliedschaft auch Ihre Verbundenheit mit der Schule Ihres Kindes deutlich und hilft, die Atmosphäre zwischen allen Ebenen des schulischen Alltags zu verbessern.

Die Beitrittserklärung steht als PDF-Datei am Seitenende. Das ausgefüllte Formular bitte im Sekretariat der Schule abgeben oder einem der Vorstandsmitglieder zukommen lassen.

1. Der Jahresbeitrag einer Mitgliedschaft beträgt mind.  12,-- Euro.
  2. Finanzielle Zuwendungen an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar. Zu Beitrags- oder Spendenquittungen wenden Sie sich bitte direkt an die Kassiererin.
  3. Bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.07.) können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit formlos schriftlich kündigen.

Flyer & Beitrittserklärung [PDF]